ÜBER UNS

Seit Kindheitstagen besteht die Leidenschaft für architektonische Gestaltung und Optimierung. Hoch interessiert an Bauphysik und Wohngesundheit treibt uns der holistische Gedanke zur Potentialausnutzung an. Wir sind stehts wissbegierig, reflektieren Bekanntes und schaffen Neues.

Der Mensch in Verbindung mit seiner Psyche, die Mechanismen des Lebens und Lebensglücks sind Grundlage für unsere Philosophie, unsere Werte und unser Wirken.

Philosophie

Wir denken in Fülle und sehen das Universum und die Natur als inspirierende Quelle. Wir können im Einklang mit unseren Wurzeln leben, uns davon leiten lassen und unser Leben mit dem uns gegebenen Potential zu dem machen, was es sein kann. Erfüllend.
Dabei lassen sich Nachhaltigkeit, Komfort, Gesundheit und Abenteuer absolut harmonisch miteinander vereinen.